Rückgaberichtlinie für Print-On-Demand-Bilder

Wir bei Beautiful Remedies möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Da unsere Bilder auf individuellen Kundenwunsch gedruckt und gerahmt werden, können wir leider keine Umtauschmöglichkeiten anbieten. Wenn Sie jedoch einen Reklamationsgrund haben oder das Bild z. B. beschädigt bei Ihnen ankommt, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung an.

Reklamationsfrist

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rückerstattung beantragen, falls Ihr Bild nicht in Ordnung ist oder auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte melden Sie sich aber möglichst bald, wir möchten wirklich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und finden sicher eine gute Lösung.

Bedingungen für die Rückerstattung

Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon und geben Sie Ihre Bestellnummer, eine Kontaktmöglichkeit und den Grund für die Rückerstattung an. Bitte senden Sie uns dazu aussagekräftige Fotos von der problematischen Stelle oder dem Defekt zu. Sobald wir überprüfen konnten, dass etwas nicht in Ordnung ist oder beschädigt an Sie geliefert wurde, werden wir eine Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich der Versandkosten veranlassen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Rückerstattungen für Produkte anbieten können, die aufgrund von Beschädigungen aufgrund unsachgemäßer Handhabung oder missbräuchlicher Nutzung durch den Kunden beschädigt wurden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.